Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Yellowstone - Feuchtgebiet

Yellowstone - Feuchtgebiet

329 1

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Yellowstone - Feuchtgebiet

Diesen "See" haben wir im Yellowstone NP im vorbeifahren gesehen. Also selbstverständlich angehalten. Im Yellowstone kamen wir vor lauter anhalten manchmal kaum vom Fleck. Der Park ist einfach wunderschön und faszinierene.

Der Park ist übrigens weltweit der erste Nationalpark der eingerichtet wurde. Auch die Nationalparks in Deutschland (z.B. NP Bayrischer Wald) haben den Yellowstone zum Vorbild.

Links musste ich etwas abschneiden, da irgendwas im Bild war, was da nicht hingehört (vermutlich der Kamerariemen, war damals noch eine Kompaktkamera, konnte es daher bei der Aufnahme nicht sehen).
Sonst wäre der alte Baumstumpf nicht so ins Eck gequetscht worden.

Kommentare 1

  • Uwe Küchler 14. Juli 2001, 9:49

    Moin Heike!
    "Kompaktkamera"... das entschuldigt natürlich einiges. Denn das Bild ist ganz schön unscharf. Schade, denn das Motiv ist Yellowstone pur!