Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnd Brockmeier


Free Mitglied, Köln

Yellowstone

Der Fluss war wirklich so blau, da kam selbst der ziemlich schöne Himmel nicht mit. Leider ist da vor einigen Jahren viel Wald in Flammen aufgegangen, das kann man am Horizont gut erkennen. Deshalb das wirklich spärliche Grün in diesem grandiosen Nationalpark.

Kommentare 2

  • JuM Gregor 12. Januar 2006, 12:03

    das dürfte der Firehole River sein - oder? Jedenfalls eine fantastische Landschaft, die Du prima im Bild festgehalten hast. Ich hätte das Foto auch unten so beschnitten, das die Wurzel wegkommt.
    vg Jürgen
  • Stefan Sauerland 11. Januar 2006, 11:45

    Feine Aufnahme mit schönen Farben.
    Der Fluss ist in der Tat so blau, ich konnte mich letztes Jahr im September davon selbst überzeugen.
    Die Wurzel ? im Vordergrund stört mich ein wenig.
    Ich hätte sie daher abgeschnitten.
    Gruß Stefan