Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

André Schaefer


Free Mitglied, Köln

Yellowcabs

bis auf den Störenfried, da...

Aufnahme aus der ersten Etage der McDonald Filiale am Times Square.
Durch eine Scheibe, die getönt war. Dazu noch gleißende Wintersonne. Daher die Kontraste, die ich verstärkt habe.

Scan vom Dia.

Kommentare 4

  • Sascha Haubeil 5. Februar 2004, 12:39

    Sehr schön.
    Auch wenn es in New York unendlich viele Taxen gibt ist es nicht leicht ein Foto zu machen auf dem fast nur Taxen sind. Super :-)
  • Silvia K. aus BOT 31. Januar 2004, 13:33

    Hallo Andre´,

    das Foto hat was, würd ich mit garantiert ins Wohnzimmer hängen, einfach toll, super.

    gruß Silvia
  • Daniela Groß 30. Januar 2004, 16:20

    Ohne den Roten wäre das Bild nicht halb so interessant. Besonders schön finde ich , dass die Autos aus dem schwarz quasi auftauchen. gefällt
  • eisi. 29. Januar 2004, 8:47

    Die kontraste find ich sehr gelungen sieht sehr gut aus !
    Der "Störenfried" passt meiner Meinung nach perfekt und macht das Bild noch interessanter
    Grüße aus Pforzheim
    daniel