Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Linow


Free Mitglied, Emsbüren

Yellow Submarine

Oder besser: der Hawaii Dokorfisch oder auch Zitronenflossensegler (Zebrasoma flavescens) im Aquarium des Zoos Münster.
Der weisse Fleck an der Schwanzwurzel ist ein ausklappbarer "Dorn", der der Verteidigung dient - er zeichnet alle Skalpelldoktorfische aus.
Diese pflanzenfressende Art lebt an Riffen vor Hawaii.

Aunahme mit der EOS 500 und 35-80 mm Objektiv

Kommentare 5

  • Jule Meier 15. Mai 2006, 20:53

    genau den gleichen habe ich auch schon ganz oft in münster fotografiert ;)
    schönes bild !
    lg
  • Fred Z. 16. April 2003, 22:43

    einfach gut gelungen

    Fred
  • Helga R. 23. März 2003, 19:03

    Das ist Dir super gelungen, ich weiß, wie schwierig das ist.
    Gruß Helga
  • Anne Linow 23. März 2003, 10:39

    Hallo,

    Freut mich, dass er euch gefällt - war gar nicht so einfach, ihn mal vorm Komplementärblau und nicht vorm rosa Hintergrund zu erwischen.
    Mehr vom Aquarium gibts auf Willi Wissners Bild zu sehen .

    @ Judith: Immer noch körnig? Schade, ich hatte gehofft meine Scantechnik hätte Fortschritte gemacht. Und das Original ist latürnich nicht körnig ;-).
    Entweder werden meine Bilder durchs scannen unscharf oder körnig...

    Liebe Grüsse, Anne
  • Angela Doerks 22. März 2003, 20:46

    Toll gelungen! Besonders hervorgehoben wird der Fisch, weil der Hintergrund blau ist ! Vielen Dank auch für die Informationen!

    Liebe Grüße
    Angela