Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
- - -  Yellow - - -

- - - Yellow - - -

548 10

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

- - - Yellow - - -

Ich muss euch nochmals mit einem Mohnbild belästigen,
dieses habe ich heute beim wühlen gefunden.


Im Detail liegt das Wesentliche... :-)


Hier die anderen Versionen


Mohn - Fieber III
Mohn - Fieber III
Sandra Ka




Mohn - Fieber
Mohn - Fieber
Sandra Ka




Kommentare 10

  • Frank D. 25. März 2008, 12:48

    Sieht wunderschön aus. Das nächste was ich mir holen werde wird ein makro Objektiv sein :)
    LG
    Frank
  • Garry 11. März 2008, 14:17

    minimal und daher spannend...
    wunderbare ton in ton komposition!

    gruass g.
  • wovo 2. März 2008, 17:36

    + + +
  • ...monsieur... 1. März 2008, 13:37

    weinger ist mehr...hier auf jeden fall!
    +++
  • Stefan Grünig 28. Februar 2008, 12:46

    Huii, das wird ja immer besser! Wundervolle Details der Mohnblumen zeigst Du uns hier, liebe Sandra. Es ist so schön diese kleinen Welten mit dir zu erkunden. Dein Bild glänzt durch einen spannenden Schärfeverlauf und natürlich wiederum durch das prächtige, leuchtende Gelb. Auch der Rahmen passt hier sehr gut.

    Mit dieser Aufnahme könntest Du locker Kunstkarten produzieren. Einfach umwerfend schön!

    Liebi Grüess vom

    Stef
  • priska t. 28. Februar 2008, 12:33

    hallo sandra,
    dieses foto wäre zu schade gewesen, auf deiner festplatte zu 'vergammeln'.
    mir gefällt dies am besten aus der serie.
    die details machens aus!
    grüessli priska
  • Viola R. 27. Februar 2008, 22:23

    Das ist sehr schön, sieht so fließend aus. Toll. Gruß Viola
  • Annette Arriëns 27. Februar 2008, 21:10

    das ist absolute klasse, Sandra: Wunderschön wie das Licht einfällt, und das Blütenblatt und die Stempel streift. Einerseits wirkt Dein Foto sehr natürlich, andererseits abstrakt. Das würde ich mir gerne an die Wand hängen: das bringt richtig Sonne in die Stube. lg, Annette
  • Michael Moser 2 27. Februar 2008, 20:56

    Das gefällt mir am besten von der Serie, weil es auch das Speziellste ist! Das Bild zeigt ein sehr feinfühliges Spiel mit den Formen, der Schärfe und den Kontrasten.
    Toll!

    LG Michael
  • Lisa Elisabeth Stamm 27. Februar 2008, 20:55

    Einfach wunderbar dieses Bild!
    Wie auf Wolken fliegt Yellow ganz sanft dahin...
    Ein Traum!
    lg Lisa Stamm