842 4

Rose one


kostenloses Benutzerkonto, Ausgeblüht

Yellow

Ein mir unbekannter Flieger , gefiel mir eben auf der Sonnenblume.

Kommentare 4

  • closeup11 25. September 2011, 15:17

    Wie Christian.
    Grüße
    Thomas
  • PetaH 22. September 2011, 13:40

    ...dito Christian und Torsten

    lg
  • Torsten M. 21. September 2011, 19:30

    dito Chris
    Gruß Torsten
  • crossover.pictures - Christian Nenno 21. September 2011, 17:52

    Mir könnte es mehr Schärfe auf den Augen und den "Fühlern" haben. Leider ist ja einer auch gar nicht zu sehen, weil er genau in Aufnahmerichtung steht (ist mir auch schon passiert) was etwas unglücklich ist. Der Schnitt mit der Anordnung links unten ist meiner Meinung nach auch "falsch" gewählt. Ich würde es spiegeln, so das der sichtbare Fühler in Richtung der rechten obere Bildecke zeigt und enger enger beschneiden. Außerdem Hintergrund entrauschen, selektiv nachschärfen und Kontrast reduzieren.

    ganz auf die schnelle, ungefähr so

    lgChris

Informationen

Sektion
Views 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 400