Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dyballa Sebastian


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Yellow Rose

Das ist mein erstes Ergebnis von der Makrofotografie. Ich habe mir dazu die Kamera und Obektiv vom freund ausgeliehen. Danke dir dafür Andi :)

Kommentare 4

  • ruejo 11. Mai 2014, 20:28

    Sehr schön in gelb, teils angenehm weich... und lichterstrahlend! :)

    LG, Rüdiger

  • Magique Digital 10. Mai 2014, 23:21

    Eine traumhaft schöne Aufnahme! Sehr gut gelungen! Kaum zu glauben, dass es dein erstes Makro ist!
  • Maffyosi 10. Mai 2014, 20:16

    Diese Rose ist so knallig, die leuchtet bestimmt auch im Dunkeln :-) Aber du hast sie sehr schön abgelichet, gefällt mir !
    LG Maffyosi
  • Mario Schrader - 81 10. Mai 2014, 13:49

    Formatfüllend,knackige,schöne Farben und ein angenehmer Schärfeverlauf lassen das Foto richtig toll wirken.
    Mir gefällt es sehr gut.

    LG Mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1