Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Adrian Schneider


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 2

  • Adrian Schneider 4. November 2004, 22:38

    Ciao Andreas,

    danke für das Komlipment. Ist absolut Original. Der Hintergrund hat mich zuerst auch irritiert, danach hat er mir aber immer besser gefallen.... Geschmacksache.... ;-)
  • Andreas Dändliker 4. November 2004, 21:03

    Schöne Rose mit dem obligaten Wassertropfen. Was ein bisschen irritiert ist der rosarote Hintergrund, aber dann wieder ist es originell, dass dieselbe Farbe in einzelnen Blütenblättern wieder auftaucht. Manipuliert oder original? Trotzdem gefällt es!
    Mit Gruss Andreas