Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Yellow rock

19.4.2008; 17:03 Uhr
1/80; f22; ISO 800
Die Cottonwood canyon road ist wegen einer flash flood z. Zt. in einem erbärmlichen Zustand, vor allem unten am creek. Dort sind umfangreiche Erdbewegungen und Befestigungen sowie Verlegung des Flußbettes im Gange.

Kommentare 7

  • Wolfgang Kölln 20. April 2008, 14:32

    Fantastische Pastellfarben!
    Gruß Wolfgang
  • Timeless-Pictures 20. April 2008, 11:24

    Nach dem wir nun schon 3 mal oben waren werden wir erstmal eine Pause machen. Ich gebe aber allen anderen Recht. Ein Traum dort oben. Die Farben die man dort sehen kann sind ein Traum.



    VG aus Istanbul Andre
  • Albert Wirtz 20. April 2008, 10:17

    Fein die pastellfarbenen Töne, sehr überlegt gewählter Ausschnitt, gefällt mir besonders gut.
    Gibt es Probleme, mit einem 4 WD die CCR zu fahren?
    Gruß
    Albert
    Yellow Rock        -Tongue-
    Yellow Rock -Tongue-
    Albert Wirtz
  • Marguerite L. 19. April 2008, 22:47

    Das sind wirklich phantastische Formationen und Farben, wunderbar gestaltet!
    Grüessli Marguerite
  • Jens Harms 19. April 2008, 22:36

    Schönes Foto, interessantes Farbspiel.
    Gruß Jens
  • Wolfgang Kieckbusch II 19. April 2008, 21:17

    Excellent!
    Ein wirkliches Eldorado, dieser Hügel.
    Gruß, Wolfgang
  • gerla 19. April 2008, 20:39

    Hallo Reiner, dein Foto vom YR ist wunderbar. Die Farbschichten kommen hier klasse raus. Ein Grund mehr, diesesmal den YR tatsächlich in Angriff zu nehmen. Hoffentlich ist bis Mai der Straßenzustand wieder besser.
    lg gerla