Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StAtIng


Pro Mitglied, Willich

Yellow Phone !

Lumix FZ20 - Wien - Raumlicht - ISO200 - f/3,5 - 1/250 sec. - Zoom 180 mm

Kommentare 19

  • StAtIng 4. September 2011, 20:06

    Hallo Nadja,

    nochmals vielen Dank. Ist ab und an erstaunlich, was einem so über den "Weg" läuft, ohne dass man damit rechnet.

    VG

    Stefan
  • 1.Blick 4. September 2011, 11:59

    Eine sehr grafische Aufnahme! Die Ränder der Teller und das Telefonbuch in Form von Blätterteig, dann noch die Linien der Theken und auf den Buchseiten- alles korrespondiert miteinander und bringt so Spannung ins Bild.
  • StAtIng 16. Juli 2010, 15:41

    Hallo Sophie,

    ja, es Stand da so im Palmenhaus der Hofburg rum und wollte unbedingt sehr auffallend ins Bild....

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen + schönes weekend,

    Stefan
  • Sophie H. 16. Juli 2010, 14:06

    Witzige Idee, grossartige Stimmung, klasse Bildausschnitt - einfach nur toll - einmal mehr! :-)
  • StAtIng 12. Januar 2010, 21:50

    Hallo Mon,

    na das ist ja mal eine nette Überraschung. Schön dass Dir das Foto immer noch gefällt.

    Werde versuchen im Feb. an eine CD zu denken, dann paßt das Phone auch an die Wand.

    LG auch von der Gattin

    Steffi! ;-)
  • Monika Reum 12. Januar 2010, 14:57

    Steffi!
    Super Foto! Habe ich Dir aber schon selber gesagt...;o)
    LG
    Mon
  • Charly Roggow 29. Dezember 2009, 19:22

    gut sind sie ja alle........ mein Favorit ist die 2

    LG Charly
  • StAtIng 25. September 2009, 10:29

    Hallo Michael,

    vielen Dank. In Farbe ist es nett, aber so kommt das Telefon viel besser zur Geltung.

    Mal sehen, vielleicht biete ich es ja mal zum Verkauf an :-)

    Viele Grüße

    Stefan
  • Michael . Schulte 19. September 2009, 20:01

    Wow, das kommt echt knallig beim Betrachter an! Stark finde ich auch dieses abgegriffene Buch daneben.

    Das Foto wäre für Werbezwecke gut geeignet - auch meine Meinung!

    LG, Michael
  • StAtIng 11. September 2009, 14:14

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank, freut mich.

    Grüße

    Stefan
  • Berg Ulrich 11. September 2009, 13:44

    Ein Blickpunkt !

    Viele Grüße , Ulrich
  • StAtIng 11. September 2009, 8:50

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank, die Farbe ist original und da sie so schön poppig ist, konnte ich einfach nicht anders, als ein CK draus zu machen :-)

    Viele Grüße

    Stefan
  • Kerstin.K 10. September 2009, 23:14

    Schöne Idee und spannende Umsetzung.

    ...Kerstin
  • StAtIng 4. September 2009, 9:55

    Hallo Bernd,

    vielen Dank. Oder ich ersetze die Farbe mit Magenta und rufe mal Herrn Obermann an ;-)

    Viele Grüße

    Stefan
  • BGW-photo 3. September 2009, 23:14

    Stefan, das ist so gut, das kannst du der Post als Reklama verkaufen ...!
    glg. Bernd
    * Feuermelder *
    * Feuermelder *
    BGW-photo