Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 16

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

yellow

Heute an der Signal-Iduna-Arena (was ein bescheuerter Name für ein Stadion)

Kommentare 16

  • Roland Klecker 3. September 2007, 0:49

    WIE heisst das jetzt?
    ;-)))

    Klasse Farben, schönes Detail.
    Und die Schärfe ist absolut okay so, find ich.

    Liebe Grüße,
    roland
  • CK Photography 1. September 2007, 12:12

    klasse tolle schärfe
    brilliante farben
    ein augenschmaus

    lg chris
  • Jade Cooper 30. August 2007, 19:03

    Eigentlich "Signal Iduna PARK" - obwohl: klingt auch nicht viel besser...
    Ich bin immer noch fürs gute alte WESTFALENSTADION! :)

    Schöne Ecken! :D
  • Waldi W. 30. August 2007, 18:28

    wie Christian !
    lg waldi
  • Der Westzipfler 30. August 2007, 15:49

    Wie ein riesiger Pfeil weist das gelb-orange Kontsruktions-Detail ins Bild und scheint auf die Wolken am Himmel zu verwiesen. Deine Aufnahme lebt von den wenigen Bild-Zutaten, vor allem jedoch von der Bildkomposition/ausschnitt! Schärfe und Farben sind klasse . . . wenigstens zu ein paar sehenswerten Aufnahmen taugt dieses Stadion . . . ,.-))

    LG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Tag, Markus 8-))
  • Christian Knospe 30. August 2007, 11:41

    der name ist wirklich schlimm, das bild hingegen sehr minimalistisch und gut

    gruß chris
  • Studio 46 30. August 2007, 1:01

    starke farben....

    lg andreas
  • Ursula Theißen 29. August 2007, 23:02

    Sieht aus wie ein Schwedenspiel :))))))))))))
    LG Ursula
  • Petra Wendt 29. August 2007, 23:01

    Gefällt!
    LG
    Petra
  • MoSch 29. August 2007, 22:49

    heyyyyyyyyyyyyy...... ich nehm die hände zum himmel und klatsche..... und bin fröhlich..... der kai kann farben *g
  • Detlef vom Hofe 29. August 2007, 22:45

    Ich frag mich gerade ob da nicht der Borussen Tempel ist und beim lesen wird es mir klar... :)

    Irgendwie Interessant so gelb und blau .. ok


    Gruß Detlef
  • Andreas Kinter 29. August 2007, 22:30

    minimal mit maximaler Wirkung. Klasse Farben

    Gruß Andreas
  • Britta T 29. August 2007, 21:59

    gut, dass die Ecken nicht in die Ecken laufen, und tolle Farben,
    mir ist nur der Übergang zwischen gelb und Himmel zu hart, praktisch doppelte Linie, hast Du nachgeschärft? Ist halt jpeg, klar, aber ich frag mich grad, ob das beim doppelten Upload auch so zu sehen wäre...
    ich bin wieder sehr kritisch heute, ich weiß ;-)))
  • Zwei AnSichten 29. August 2007, 21:55

    gut !
    lg Ingrid
  • J.K.-Fotografie 29. August 2007, 21:53

    hm, warum laufen die Ecken nicht in die Ecken :-)))
    ansonsten geil