Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 2

ili


Free Mitglied, Wolhusen

yellow

mal wieder etwas neues von mir. auch wenn das wetter mich total im stich gelassen hat...

hatte freude am make-up und an der neuen kunstfell-jacke (meine mutter und ich waren wieder einmal auf schnäppchenjagd) :-)

Kommentare 2

  • ar-foto.ch 2. Dezember 2010, 8:52

    Ich find's ein echt gelungenes Selbstportrait, vorallem bei den schlechten Lichtverhältnissen "available light" bei schlecht Wetter, ohne Blitzanlage oder ähnliches, also Hut ab, dass muss erst mal einer nachmachen.
    lg. René
  • HS-Photo 30. November 2010, 22:52

    vor lauter Freude nicht auf die Bildqualität geachtet? Kann ja passieren. Schau mal auf die Augen!

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz