Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel und Franzi


Free Mitglied, Ludwigshafen

yellow green

So sieht es tatsächlich besser aus ;)
Hatte es gestern Abend schnell gemacht (das mit den roten Augen)! Anscheinend verliert man Abends den Überblick :D

Kommentare 8

  • Katze Elke 18. April 2008, 1:29

    @ Gisela: Tu es! Halte uns fest für die Ewigkeit.
    Wir zwei sind hier die einzigen mit einem besonderen Geschmack - ich finde das Bild ja auch gut .... *kicher*
    LG Elke
  • Rackerli 18. April 2008, 0:27

    @Elke & Franzi: ich schmeiss mich wech mit Euch beiden! *lach* Den Dialog sollte man speichern! Nur um auf das Foto zurückzukommen: ich finds immer noch gut!
    Gisela
  • Katze Elke 17. April 2008, 23:30

    @ Beide: Erzähl's dem anderen weiter ... *kicher*
    LG Elke
  • Daniel und Franzi 17. April 2008, 22:52

    Das war nicht Daniel...sondern Franzi ;)
  • Katze Elke 17. April 2008, 22:00

    @ Daniel: Dein Argument hat mich überzeugt ..*kicher*
    LG Elke
  • Rackerli 17. April 2008, 17:49

    hohohoho!! DAS kommt richtig giftig rüber! Häng das Bild in den Flur - kommt keiner mehr ungefragt rein! Gefällt mir super!!
    LG Gisela
  • Daniel und Franzi 17. April 2008, 17:43

    Das neon- grün ist ja auch absicht! Es soll ja ein wenig giftig aussehen ;)
  • Katze Elke 17. April 2008, 16:29

    Das grün ist noch einen Hauch zu neon-/giftgrün, aber es sieht bedeutend besser als rot aus. Die Idee gefällt mir immer noch ...*lach*
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz