Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yellow fire

fotografiert mit Canon EOS 1000F und Tamron 90mm

Das Bild ist zwei Jahre alt und war einer meiner ersten Pflanzen-Makro-Versuche. Mein Bauch mag es nach wie vor sehr - mein Kopf würde manches anders machen... Ich bin gespannt auf eure Meinung!
Und - Hilfe! - weiß jemand, wie diese Blume heißt?


Kommentare 2

  • Regina H. 5. Januar 2002, 0:12

    Ja, das Bild hat eine besondere Ausstrahlung und mir gefällt es auch wenn es etwas unscharf ist ... wie die Blume heißt, weiß ich leider auch nicht aber sie sieht sehr interessant aus.
    Gruß Regina
  • Volker E. 4. Januar 2002, 22:13

    Hallo Simone,

    Höre mehr auf Deinen Kopf. Das Bild ist unscharf und auch die Belichtung ist nicht gut. Trotzdem hat das Bild eine gewisse abstrakte Ausstrahlung.

    Gruß Volker