Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Yellow Eye

Reptilienschau Februar 2004 - Bern

Kommentare 7

  • Daniel Müller 18. Februar 2004, 18:09

    @Ramona: Danke! :-))
  • R Richter 18. Februar 2004, 13:09

    genial!
    tolle farben und schärfe!
    lg ramona
  • Carsten Mosch 16. Februar 2004, 10:56

    Ich finds eigentlich durch die Reflexionen am Kopf richtig gut. Stellt das bedrohliche mehr in Vordergrund.
    Gruß Carsten
  • Daniel Müller 15. Februar 2004, 15:29

    @Katrin: Danke dir!
    @Dani: Hoffentlich nicht!!! :-)))))))) *lach"
    Die hat ihren Mund auch nicht geöffnet * :-(( * obwohl die Kids ganz sachte (wirklich, grosses Ehrenwort!) ans Glas klopften - aber das, worauf ich wartete, passierte nicht - die Zunge blieb drin!
    @Carsten: Danke! Mir gefällt's auch - einzig stören mich die hellen Partien auf dem Kopf und die Glasreflexion rechts davon. Aber was soll's!

    LG, Daniel
  • Carsten Mosch 15. Februar 2004, 12:01

    Die Schärfe, besonders das Auge ist klasse. Ansonsten auch ein klasse Bildaufbau.
    Gruß Carsten
  • Daniela Edenhauser 15. Februar 2004, 11:28

    Man kann ja jede Schuppe zählen......
    *sprachlosbin*
    glg Dani
  • Katrin Stamann 15. Februar 2004, 1:07

    Gefällt mir noch besser. Die Farbe(n) ist/sind genial.
    Gruß katrin