Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter a.R.


World Mitglied, Raguhn

Yellow Charles Austin

Die groß, schalenförmigen Blüten von der Englischen Rose 'Yellow Charles Austin' sind aprikotfarben, dicht gefüllt, und hellen im Verblühen leicht auf. Sie sind wie eine vierfache Rosette aufgebaut.
Diese Rose wächst strauchförmig und wird etwa 2 Meter hoch.Sie steht bei mir gleich neben der Crown Princess Margareta


Ich wünsche Euch ein schönes,sonniges Wochenende

Kommentare 5

  • AndersFotografie 4. Oktober 2013, 18:11

    Eine klasse Fotoarbeit von feinsten,
    die BEA ist traumhaft und gefällt mir sehr gut und ich weiß auch wie sie riecht,
    ein Traum im warsten Sinne des Wortes.

    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Rita
  • Rainer Switala 1. September 2013, 20:46

    sehr wirkungsvoll durch deine bea
    klasse gemacht
    gruß rainer
  • bounty390 1. September 2013, 20:14

    Eine sehr schöne Aufnahme die du durch die BEA noch wesentlich verstärkt hast.
    lg Bernhard
  • Baumgartner Josef 30. August 2013, 13:51

    Ja diese habe ich in Westfalen - Park auch aufge-nommenn. Nur den Namen vergessen. mit einer vollen und Wunderbaren Blüte. Klasse gemacht. lg. Sepp
  • Elfriede de Leeuw 30. August 2013, 8:04

    Eine wunderbare Bearbeitung.....wenn man sie doch nur *riechen* könnte :-o)*g*

    Vlg.Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner Rosen
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 250