Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Yellow Cabs in New York

Yellow Cabs in New York

807 12

Ulrike Fuge


Free Mitglied, Bergen-Eversen

Kommentare 12

  • Udo Afalter 24. März 2004, 21:45

    Sehr schöner Schnappschuß, auch der Rahmen passt.

    Gruß, Udo
  • Michael Schlebach 23. Februar 2004, 22:40

    Deine Erklärung zum Rahmen finde ich stark! Da hast Du 100% recht mit. Schade, dass die andere Version wirklich nicht so scharf ist. Als Bildtitel würde ja fast schon "Frühstart" passen :-)

    LG,
    Micha
  • Andr. Müller 25. Januar 2004, 18:29

    Tja, da fällt wirklich die Unschärfe dann etwas mehr auf... ;-)
    Gruß
    Andreas
  • Ulrike Fuge 25. Januar 2004, 16:30

    hier noch eine größere Version...

    gruß Ulrike
  • Andr. Müller 24. Januar 2004, 9:46

    Ich lehne ja sonst immer derart auffällige Rahmen ab. Hier passt es aber zu Thema und zum Motiv. Insgesamt gefällt's mir!
    Schade, dass es so klein ist.
    Gruß
    Andreas
  • Ulrike Fuge 23. Januar 2004, 8:06

    Ja, wie ich sehe scheiden sich an dem Rahmen ganz deutlich die Geister. Sicherlich ist er ziemlich provokant und dominat....Aber eine dezentere Variante hätte für mich einfach nicht gepasst, weil der Verkehr in New York halt alles anderes als dezent ist.

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    Viele Grüße
    Ulrike
  • Roland G. 22. Januar 2004, 19:47

    der rahmen passt schon auch das bild hat was..
    nur ich will das in 1000x600 sehn..:)
  • Andreas Wagner · 22. Januar 2004, 15:17

    Der Rahmen ist ein Verbrechen... ;-)
  • Lene Busch 22. Januar 2004, 11:30

    warst du verreist? Egal wie, ein Strassenfoto mit Pfiff, ich persönlich finde den Rahmen etwas zu dick... aber das Foto und Bearbeitung ist gut
    Lene
  • Peter Karbusicky 3. Januar 2004, 11:36

    Ich find' das Bild auch OK. Das gibt eben das typische Straßenbild in NYC wieder.
  • Matthias Moritz 2. Januar 2004, 23:13

    Hätte mich möglicherweise für die gleiche Präsentation entschieden: taxigelb, so poppig, wie die Hauptakteure im Foto! Der Hintergrund ist S/W-gewandelt, oder? Gefällt mir....

    HG Matthias
  • Michael Konzett 2. Januar 2004, 22:54

    Ohne den knalligen Rahmen würde es mir noch besser gefallen - super!