Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 2

  • Bernhard A. Weber 3. Januar 2006, 20:35

    Hallo Jörg, habe Dein Profil gelesen und stimme Dir zu
    wenn Du schreibst das Dir Kritik hilft, das sehe ich auch so.
    Es ist zu dunkel geworden weil es kein Licht gab, leider wie zuletzt in Wien und Lissabon auch.
    Was Du mit "doku" und freistellung meinst bitte ich Dich mir hier oder an meine priv. Adr. zu schreiben.
    Die priv. Adr. schreibe ich Dir gleich noch an Deine
    private Adresse. Freue mich hier zu sein weil es mir Spaß macht, Bernd.
  • Hans-Jörg Reif 3. Januar 2006, 17:30

    Interessante Blüte, etwas zu dunkel für meinen Geschmack. Über den "dokumentarischen " Stil läßt sich streiten, mir würde eine bessere Ablösung/Freistellung vom Hintergrund besser gefallen!
    Gruß Jörg