Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia und René


Free Mitglied, OG

Yeeehaaa!

Erwischt im Tierpark Wolfsgrube bei OG.

Kommentare 7

  • JAY JAY MASTER 13. August 2013, 22:18

    HAHAHA,lustig und auch ziemlich gut gelungen.

    Gruß Marvin
  • Jürgen Hüsmert 25. Juli 2013, 12:58

    ... ein Dalmatinerpferd, der "Kleiner Onkel" von Pippi?
    Schöne Aufnahme, gut getroffen; mir jedoch fehlt ein bisserl mehr von dem Pferd auf dem Foto. Ich hätte etwas mehr Sattel und ein bis zwei Schritte weiter zurück gewählt. Ansonsten; Farbe, Kontrast und HG passt. VG Jürgen
  • der-alte 26. April 2013, 13:21

    Sehr schöne Aufnahme!!
    Tolle schärfe, super mit dem Licht und Schatten.
    Hast du im richtigen Moment abgelichtet!!
    Klasse!!!!

    LG. Peter
  • Joern Merten 17. April 2013, 22:09

    cooler schnappschuß in top qualität.
    vg, joern
  • Christel Ro. 15. April 2013, 22:58

    Oh warum habt ihr mich denn angebunden,scheint als wäre er sehr müde vom Ausritt!* (lach)
    LG Christel
  • Andreas-Hamacher 15. April 2013, 22:18

    scheint seehr müde nach einem langen Ritt zu sein ! :)
    LG Andy
  • René Russi 15. April 2013, 18:40

    Das lacht dich aber schön aus:-))
    LG René

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 578
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 75.0 mm
ISO 200