Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 6

Anja Heidsiek


Free Mitglied, Bielefeld

:: yearning ::

Zeit für Fernweh
Sant Llorenç de Balafia - Eivissa
Detail von Sant Miquel de Balanzat,
der wohl ältesten Kirche Ibizas

Kyocera Finecam SL300R
etwas entfärbt, Beschnitt

Kommentare 6

  • Carsten Ke. 7. Juni 2005, 12:40

    Du siehst schon, ich bin ein wenig in verzug. Das foto ist ein in der form so klares bild. Mal wieder entwickelt sich der bildeindruck ganz im stillen und natürlich langsam, welches ohne zweifel an der art des motives liegt. Ein stille ausstrahlung und für mich eine der inneren ruhe. Vielleicht würde ich dies in düsteren momenten als eine bedrohliche stille wahrnehmen aber das ist schwer abzuschätzen.
    'like it!

    cake
  • Knips Omat 6. Juni 2005, 14:41

    Nettes Detail - scheint ja recht hübsch zu sein, die Kirche. Sehr südlich, jedenfalls ;-)

    Gruß,
    Andreas
  • Marcus Scholz 2. Juni 2005, 14:26

    einfach und irgendwie mit deinen rahmen immer sehenswert

    lg marcus
  • Uli Reichert 1. Juni 2005, 21:26

    Hervorragend . . .
  • Ulrich L. 1. Juni 2005, 21:20

    wow ... das hat was ... ich find's supi !!!

    vg, ulrich
  • Ulrich L. 1. Juni 2005, 21:20

    wow ... das hat was ... ich find's supi !!!

    vg, ulrich