Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 7

  • dannpet 22. April 2014, 1:57

    Das habe ich schon in der Schule gelernt, doch wie es jetzt ausschaut wachsen ihm gerade neue Zähne.
    Doch irgendwann wird es sicherlich so weit sein!? Nun, zuvor müsste man wahrscheinlich noch den Egoismus erschlagen!
  • SieMon-Eyes 1. Oktober 2013, 21:41

    Dazu ist der Mensch zu gierig - fürchte ich!
    Trotzdem in Farbe Licht und Schärfe toll präsentiert!

    LG Siggi
  • Conny11 29. September 2013, 19:30

    Ich bin gespannt ..... wie das wird...was das wird..
    Ist der Mensch so weit für NEUES ?
    LG Conny
  • Adele Oliver 29. September 2013, 2:20

    ...... und danach ???? well spottet, great light and textures, and the words cause for thought !!
    Sunday greetings,
    Adele
  • LauraFlorence 29. September 2013, 0:48

    Es gibt doch noch Optimisten auf dieser Welt :-)) Der stirbt ganz bestimmt nicht.
    LG Laura
  • Redpicture 28. September 2013, 23:17

    ...aber nicht von alleine.
  • Marina Luise 28. September 2013, 21:46

    Frommer Wunsch - wie viel bekam der von den Bossen - den Sheys hier hinzusprühen?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Natur - Licht
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 26.0 mm
ISO 400