Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
333 16

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Yeah, .....

.. I need help ..
.. oder auch nicht - in jedem Fall hat sich diese Szene schon im Sommer 2002 abgespielt...
.. und helfen kann ihr eh keiner mehr ..............

Kramkiste PC -
und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...

Kommentare 16

  • Gabriele Willig 2. März 2003, 19:59

    Das ist ja auch eine bemerkenswerte Aufnahme, liebe Maren. Diese kleine Ameise am Rande des Abgrundes ;-).
    Darüber hinaus ist auch die Blume wunderschön getroffen.
    Es grüßt Dich Gaby.
  • Evelyn Munnes 2. März 2003, 12:01

    wunderschön,doch der Hit ist die kleine Ameise!!!
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Evelyn
  • Volker Munnes 1. März 2003, 21:17


    DANKESCHÖN !

    Deiner ,,PC-Kramkiste" und lieben Wünschen ! ! !
    .....mit ,,Faschingskater" grüsse ich und wünsche auch, ein wundervolles Wochenende !!!

    vlG--------------------------volker-
  • Wiltrud Doerk 1. März 2003, 11:11

    Sehr angenehme Farben für´s Auge, die hoffen lassen
    auf einen baldigen Frühling.
    Ist dies eine Orchidee? Konnte die Pflanze leider nicht identifiezieren.
    Einen lieben Gruß
    und ein schönes Wochenende,
    Wiltrud
  • Ka Rin 1. März 2003, 10:32

    .... und das hast Du uns so lange vorenthalten :-(
    Ein sehr gut gelungenes Makro mit Extra-Hingucker ;-)
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Allegra
  • Helmut König 28. Februar 2003, 22:10

    Hallo Maren,
    ein schönes Blümchen mit Fleischbeilage ;-)
    LG Helmut
  • Willi Wissner 28. Februar 2003, 20:37

    Richtig gut, zum letzten Wintertag!
    Gruß Willi
  • Hans-Peter Möller 28. Februar 2003, 19:36

    Ich grüße Dich Maren,
    Deinem wachsamen Auge ist auch dieses brilliante Fotomotiv nicht entgangen. Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Grüße von Hans-Peter
  • Nitewish I 28. Februar 2003, 18:21

    Super! Verstärkt aber meine Gier auf Frühling ganz ungemein, Dein Bild! ;-)
    Liebe Grüße, die Ute
  • J. Te. 28. Februar 2003, 18:03

    Hallo Maren,
    wenn es nur endlich wieder soweit ist draussen....auch wenn es ein schöner Winter (zumindest hier bei uns in Bayern) war...jetzt ist einfach Zeit für Frühling.
    Dein Bild vermittelt genau diese ersehnte Frühlingsstimmung...
    sfG
    Jörg
  • Irene K. 28. Februar 2003, 17:46

    wieder ein Highlight aus der Kramkiste - prima!
    lg - Irene
  • Marita K. 28. Februar 2003, 16:32

    Gut, dass du deine Kramkiste nicht über den Winter "eingemottet" hast :-) Nettes Szenario, dass du uns da präsentierst!

    LG Marita
  • Peter Emmert 28. Februar 2003, 16:32

    Klasse Makro mit guter Farbe und Schärfe.
    Was habt Ihr gegen Ameisen??
    Sind doch liebe und nützliche Tierchen :-)
    Gefällt mir gut.

    Gruß Peter
  • Jochen Naehrig 28. Februar 2003, 16:11

    "oh mann - das geht ja ganz schön abwärts. Hey Jungs - habt ihr das Sprungkissen bereit - ich muß hier weg. Da is' schon wieder eine mit 'nem Fotoapparat."
  • Petra Dindas 28. Februar 2003, 14:38

    .. so klein und hilflos sind die VIECHER gar nicht... die stechen schon mal ungemein........
    Ein ganz tolles und lebendiges *Blümchenbild*!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht die d@rk rose