Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

yeah




Kommentare 32

  • Uwe Friedrich 21. Juni 2015, 10:53

    nach lesen deines Profils traue ich mich nicht einfach zu sagen:

    ein wunderbares, stimmungsvolles photo!

    also auch ein paar anmerkungen.
    das quadratische format finde ich sehr gut gewählt, obwohl ich mir hier auch ein schmales Querformat vorstellen könnte, bei dem die dame relativ weit links im Bild sitzt..... wäre aber natürlich abhängig vom hintergrund, ob dieser dies hergibt.
    insbesondere finde ich bei einem portrait den hintergrund genauso wichtig wie die abgebildete person. erst dadurch beginnt ein bild zu leben.
    leider hat man selten die Möglichkeit, den Hintergrund so zu gestalten wie man möchte....
    bei diesem bild finde ich die linke seite perfekt - auch vom unschärfegrad.
    dass das model am kopf, am po und am knie angeschnitten ist, stört überhaupt nicht.
    ich hätte lediglich das rechte fenster ein wenig mehr ins spiel gebracht, der schmale streifen ist mir ein wenig zu schmal - aber das hätte den ausschnitt natürlich etwas verändert.
    das einzige, das mich wirklich stört, ist dieser rote punkt....
    das problem bei jeder kritik ist, im Grunde gibt es kein richtig oder falsch (gibt es natürlich schon, aber mit ganz viel raum zw. diesen beiden enden), jeder wird ein Bild anders empfinden und andere Maßstäbe setzen und jeden stören andere details.
    wichtig ist die Empfindung, die ein Bild bei jedem einzelnen betrachter auslöst.
    wenn es gelingt, ein gefühl zu erzeugen, eine stimmung, in die der betrachter - wenn auch nur ganz kurz - versinkt, dann ist es ein gutes bild.

    also, ich finde, dies ist ein wunderbares, stimmungsvolles photo!

    lg uwe
  • Laura Schmidt 12. Oktober 2014, 11:09

    Ich finde das Foto perfekt, vielleicht auch genau
    weil es die Fotografen Regeln bricht.

    LG Laura
  • Ju Meilla 2. April 2009, 19:35

    wundervoll.
  • Birgit Zimmermann 21. Februar 2009, 15:01

    bißchen dünn die gute, aber fotografisch gefällt es mir sehr gut, gerade daß die haare und das gesicht so im dunklen liegen. den roten punkt würde ich vielleicht noch wegmachen.

    lg birgit
  • fotomichel photography 21. Februar 2009, 15:00

    Immer wieder schön, wie manche User vorschreiben wie ein Bild auszusehen hat. Allein wie man es beschneiden muss. Es gibt keine Regeln in der Fotografie, den es ist Kunst. Ich finde es toll so, hast deinen eigenen Style......top......

    Lg Michél...........
  • Wilfried Maehler 21. Februar 2009, 14:56

    Ich bin kein Profi, weiß auch, daß man in fast jedem Foto etwas finden kann, das verbesserungsürdig ist, aber das Bild gefällt mir. Egal ob etwas dunkler ist oder ein störender Fleck drauf zu sehen ist. Das Bild selbst ist schön.
  • Michael.B. 21. Februar 2009, 14:53

    Wunderbares Bild. Ich finde es genau richtig so. Die Türe muss drauf. Und Deine Gründe für den Schnitt sind nachvollziehbar. VG, Michael
  • Vaign 21. Februar 2009, 14:41

    ... fuck ?
  • lá sofie 21. Februar 2009, 14:31

    ach nochwas zu Jan... ich denke mal, die frau, die diese hose trägt, weiß sehr wohl, dass diese zu groß ist. aber gerade das passt sehr gut, wie ich finde.
    seltsame kritik von jan und b.j.

    naja.

    hauptsache ist, dass dieses bild in meinen augen wundervoll ist!
  • lá sofie 21. Februar 2009, 14:26

    finde es perfekt.
    wunderbares licht und die farben harmonieren.
    pose und model sind seeeehr sehr gut.
    ich mag es sehr.
  • Herr-Lehmann 21. Februar 2009, 14:15

    Wundervoll!
  • Avanti Dilettanti 21. Februar 2009, 14:14

    diese bild steht nicht ohne grund auf der startseite...
  • keven ugurlu 21. Februar 2009, 14:13

    so gut.
  • A. Simon 21. Februar 2009, 14:07

    Perfekt. Sehr emotional. Gelungener Anschnitt
  • Sanlen 21. Februar 2009, 14:05

    mir gefällt es so wie es ist sehr sehr gut !

    vg Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten