Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
436 23

Anne G.


Complete Mitglied

yeah, i got it !

ich hoffe, ich langweile euch nicht....ein weiteres bild meines letzten mövenshootings.

white birds
white birds
Anne G.

 ~~~ -- ~ -- ~~~
~~~ -- ~ -- ~~~
Anne G.

Kommentare 23

  • Dieter Biskamp 12. Januar 2004, 11:19

    Wuerde ich Deinem Galeriebild sogar vorziehen. Deine
    eigenwillige Raumgestaltung gefaellt mir sehr. Viele Gruesse, Dieter
  • Manfred Bartels 10. Januar 2004, 23:11

    Es ist sehr schön die einzelnen Bewegungen zu studieren.
    Das sind wirklich einzigartige Aufnahmen geworden.
    Gruß Manfred
  • Bodo Große 10. Januar 2004, 22:34

    ...beneidenswert, wer die Muße aufbringt und die Gelegenheit hat (Bei uns gibts nur Krähen und so graue Geier). Danke für die Möwen!
  • Anne G. 10. Januar 2004, 21:09

    @jürgen: ach jürgen! "beängstigend" gut... dann musst du dich wohl noch weiter fürchten *g* ..es kommen bestimmt noch ein / zwei bildchen .....anne :)))
  • Jürgen Keßler 10. Januar 2004, 20:59

    Also Anne, diese Serie ist geradezu beängstigend gut! Da kommt garantiert keine Langeweile auf.
    Viele Grüße Jürgen
  • Bri Bri 10. Januar 2004, 7:12

    Mowen sind wie Wellengang, immer anders und nie langweilig.
    Bribri
  • Claudia K. 9. Januar 2004, 21:55

    Yeah....you've got a great pic ! ;-)

    Klasse Aufnahme !

    LG
    Claudia
  • Anne G. 9. Januar 2004, 19:02

    @ralf: das ist halt mein "wild life" hier! :)))
    lieben gruß, anne
  • Ralf Engel 9. Januar 2004, 18:58

    Wieder eine klasse Möwenflugstudie!

    Ich finde Deine Möwenserie auch sehr gelungen.

    LG
    Ralf
  • Mariola B 9. Januar 2004, 15:30

    Wieder eine Deiner wahnsinnig tollen Möwenaufnahmen, bin wirklich begeistert! lg m
  • Günter Sommerfeld 9. Januar 2004, 15:07

    Das kommt auch sehr gut rüber! Klasse die Flattermann-Serie! :-)
    LG Günter
  • Clara Damian 9. Januar 2004, 14:46

    Nööööööö, deine Mövenbilder sind ganz bestimmt nicht langweilig! Im Gegenteil: Ich finde sie unglaublich schön - diese Mischung aus Schärfe und Bewegungsunschärfe gefällt mir sehr: so sehen die Möven sehr lebendig aus.
    LG, Clara
  • Anne G. 9. Januar 2004, 14:40

    @jutta: mit den möven tanzen.....ein traum wär das...
    @stefan! hochformat ist `ne gute idee, werde ich probieren.
    @oliver: na klar lacht die mittlere, sie hat ja auch das brot.
    @all: schön, dass es euch nicht langweilt! :)
    lieben gruß, anne
  • Dalli Klick 9. Januar 2004, 11:42

    die mittlere lacht :-)
    schönes wochenende,
    o
  • Caroline B. 9. Januar 2004, 10:19

    Anne hat wieder " zugeschlagen" :-))
    Deine Mövenbilder sind eine Kunst für sich ---
    lgc