Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Ye Olde Greenwich Foot Tunnel [reload]

The old foot tunnel below the river Thames leads from the Docklands to Greenwich. Several user comments made me re-crop this pic to a square format.

Greenwich Foot Tunnel
Greenwich Foot Tunnel
Uwe Küchler

Kommentare 3

  • Uwe Küchler 20. August 2004, 15:46

    @Annette/Hermann: Die "Breitwand"-Perspektive, die Ihr gewählt habt, ist auch sehr spannend. Werde ich beim nächsten mal versuchen.
    @Hermann: Ich hatte versehentlich mehr als 130kB hochgeladen, die hat mir die fc zusammengestaucht. Also habe ich mich für einen neuen Upload entschieden.
    @Olaf: I have a version with cam on the floor, but it shows too much of the dark floor.
  • Olaf H.... 19. August 2004, 22:05

    try to put the cam on the floor... rigjt in the centre of the tunnel--- you will be amazed by the perspective
  • Hermann Klecker 19. August 2004, 18:48

    Was hast Du gemacht?

    gerade war meine Anmerkung fertich, da war das Foto wech ;-(

    Jez isses ja wieder da.
    Also noch einmal:

    Ich finde persönlich, daß ein weniger quadratisches Format den 'Tunnenblick' besser vermittelt.
    The Tube 7
    The Tube 7
    Hermann Klecker
    .
    Anettes Bild unterstreicht das ja auch.

    Dieses Foto empfinde ich als sehr düster, was ja im Sinne des Fotografen sein kann, um seine Stimmung vor Ort in diesem Foto zu transportieren. Also ein recht gelungenes Foto.

    Beeindruckt bin ich in Anbetracht der Lichtverhältnisse dort von der Tiefenschärfe. Klar, daß das auf Kosten von Bewegungsunschärfe geht, wobei diese dem Bild nicht schadet. Im Gegenteil.

    Gruß
    Hermann