Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ezzthers Sunday


Free Mitglied, Hannover

yazdi blacksmith

der alte mann hat gerade kebab-spiesse hergestellt.
wir sind ihm wohl etwas auf die nerven gefallen mit unserem gegucke und gefrage.
nee, die jungen leute... tss! und dann noch ausländer! tss tss!
=)
aber ein bild zu machen in ordnung, war ja auch zu verlockend.

Iran . Yazd
Januar 2013

Türkei & Iran
2012 / 2013

the old man produced kebab-spits in his shop in the bazaar-quarter.
we were getting on his nerves a little bit, but it was okay that i took a picture...
young people, tss! and foreigners! tss tss..!
=)

Kommentare 3

  • Abraham S. 18. Juni 2013, 20:35

    :-) den kerl hab ich auch mit einer kleinen fotosession "belästigt". er war aber sehr nett und interessiert an den bildern. überhaupt sehr viele bilder in deiner serie, die mir extrem bekannt vorkommen...
  • FWolf 19. März 2013, 12:18

    Ein Genie beherrscht das Chaos...tolle Umsetzung dieses alten Handwerks, auch mit der Bewegungsunschärfe. Man erkennt die Arbeit!

    Gruß Fw
  • Albizia-Foto 6. Februar 2013, 15:20

    Unter den Lichtverhältnissen ist das Foto noch einigermaßen brauchbar geworden - eine feine Szene!
    LG K.-H.

Informationen

Sektion
Ordner Türkei & Iran 12/13
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200