Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

O.C.M


Pro Mitglied, Moisburg

Kommentare 13

  • tanu676 27. August 2010, 14:07

    perfekt wie du die farben kombinierst
    eine schönheit ist das
    lg tanu
  • WendenBlende 20. August 2010, 0:21

    So, jetzt trau ich mich mal:
    Das Mädel ist mir im Foto zu "spiddelig", will heißen: zu wenig präsent. Ich finde, sie verschwindet im Modder (in meinen Augen). Das liegt für mich am Schnitt, links und rechts vielleicht zu viel? Ich verstehe, dass der Matsch so besser zu Geltung kommt. Trotzdem: Das Matschkleid hätte vielleicht gereicht?
    Ich trau mich selten an Kritiken, wünsche mir das aber gleichzeitig sehr, sehr von anderen.
    LG Christiane
  • rebelene 18. August 2010, 15:32

    sehr hübsches model und klasse idee
    lg
  • -hypnotic- 18. August 2010, 10:24

    klasse idee von dir
    und umsetzung
    lg
  • Iris Peters 16. August 2010, 15:21

    Das ist ein sehr lebendiges Foto! Es wirkt unglaublich kontrastreich mit dem schönen Model im leuchtend orangefarbenen Kleid und dem herrlich modderig-grauen Matsch! Eine sehr inspirierende Kombination :-))).

    Liebe Grüße
    Iris
  • dee da 15. August 2010, 18:53

    ....eine interessante farbkombination.....:-)
  • Nicki1.1 11. August 2010, 19:24

    Ein klasse Foto mit einem tollen Model. Farben sind atemberaubend und es scheint ihr überhaupt nicht aus zu machen
  • Daniela Winge 10. August 2010, 15:04

    Wow! Das sieht doch richtig gut aus! Wohl mal was Neues ausprobiert, oder :-)? Ungewöhnlich in deiner Sammlung! Die Idee mit dem Entsättigen des Hintergrundes mag ich hier nicht so, doch die Aufnahme an sich ist dir echt gut gelungen- gestalterisch sowie von der Bearbeitung her. Aber auch wenn sie ein Lächeln über die Lippen bringt, so richtig glücklich sieht dein zartes und hübsches Model ja nicht aus- macht sich vielleicht schon Sorgen, ob der Dreck aus ihrem Kleid überhaupt rausgeht :-)
    Gutes Foto!
    LG
    Daniela
  • FlugWerk 9. August 2010, 5:35

    Nette Farbkomcination - Moorbäder sollen ja gesund sein und die Tierwelt macht es vor. LG Tina
  • Ote 8. August 2010, 22:01

    Feines Model + Foto!
    Toller Kontrast Grau - Orange.
    Gruß,
    Olaf!
  • izeta 8. August 2010, 21:52

    wunderschön in szene gesetzt.gefällt mir sehr gut.
    ach ja schlamm soll ja gut für die haut sein ;-))
    gruß izeta
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 8. August 2010, 21:24

    http://www.youtube.com/watch?v=DpEUEW8RG3k

    Das fällt mir sofort dazu ein - dein Model und das Foto sind wundervoll - die Bearbeitung spitzenmässig.
    LG Gudrun
  • mARTina sANDer 8. August 2010, 21:19

    Orange macht Grau so richtig interessant - und ihr scheint es Spaß zu machen!

    Herzlich
    Martina