Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Yas Marina Circuit - Abu Dhabi (8)

nochmal das Yas Marina Hotel aus einer anderen Perspektive

Leider hat die Beleuchtung des Hotels noch ein paar kleine "Pixelfehler"

- mangels Stativ freihand photographiert -

Kommentare 5

  • Petra Kupke 26. April 2013, 18:59

    das ist ja auch ein Super Standort, besonders der Farbwechsel ist Klasse zu sehen. Lg Petra
  • Michael Baltes 1. November 2009, 21:10

    Das ist ja mal der Hammer....super Aufnahme Gratulation LG Michael
  • Sonja Grünbauer 7. Oktober 2009, 21:24

    Wenn ich kein Stative mit habe suche ich immer was wo die Kamera stehen kann. treppe/Pfosten oder so. Auch Anlehnen hilft. tolles Bild, Michael. Gr sonja
  • Michael Bergrath 7. Oktober 2009, 18:49

    @steve.schmeier - das wird es auch. Die derzeitige Planung besagt, daß das Rennen um 17:00 Uhr Ortszeit, also noch bei Helligkeit, aber schon mit Flutlicht gestartet wird und dann in die Dunkelheit hinein andauert.

    Grüße - Mike
  • steve.schmeier 7. Oktober 2009, 18:46

    WOW also ich bin ja dafür das da ein Nigthrace stattfindet!