Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yard66


Basic Mitglied, Stralsund

Kommentare 9

  • Peter Harig 5. Oktober 2009, 23:33

    Hast Du wieder klasse hinbekommen !
    Nun zu der Problematik Mastspitze: Wenn es Dich sehr stöhren sollte, vergrößere doch die Aufnahme ( nach oben ) und stemple die nun fehlenden Elemente.
    Hatte ich hier auch machen müssen, denn der Kleine hatte nur ein dreiviertel Ohr.
  • Marlise 3. Oktober 2009, 17:44

    immer wieder schön..l.gr
  • Andreas E.S. 28. September 2009, 23:16

    Einfach wunnnnnnnnnnebar. Leider bin ich im September nur bis in das schöne Wismar gekommen, aber bein nächsten Mal wieder bis Stralsund. Wann bringst du den Bildband "Stralsund in seinen schönsten Ansichten" heraus? VG und eine schöne Woche. Andreas
  • Rico K. 28. September 2009, 17:12

    feine abendliche stimmung...
    @schmidti: oder hast du den glühwein mit reingerechnet? ;-)
  • yard66 28. September 2009, 8:38

    @angela
    mehr höhe gab mein objektiv nicht her und auf die spiegelung unterhalb der boote wollte ich nicht verzichten
    @schmidti
    wenn du die fahrkosten nach stralsund mit einrechnest, ist der preis kein wunder........
  • Dieter N. 28. September 2009, 8:03

    schön, aber wie kann man jetzt schon an Weihnachtsmarkt denken???
    Gruß, Dieter
  • Norbert Borowy 28. September 2009, 7:47

    diese abendlichen Blicke auf das mittelalterliche Ensemble sind es wohl, warum man Euch den Weltkulturerbestatus zuerkannt hat
    Gruß
    NB
  • smutjefoto 27. September 2009, 23:42

    Eine Top-Aufnahme ! lG Stephan
  • Angela Sp. 27. September 2009, 23:37

    Die Stimmung schon durch die schöne Shilloette ist großartig.
    Von der Perspektive hätte man den einem Master noch die Spitze gönnen können.
    LG Angela