Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jule Claassen


Free Mitglied, Goch

Yannik

-Portrait von Yannik-

Kommentare 2

  • Artur Dietrich 10. Januar 2011, 14:36

    das vermeintlich zieht die aufmerksamkeit auf sich. aber ich mag die komposition und die s/w konvertierung ist auch gut gelungen.
  • Gertrud Mölder 15. August 2010, 11:54

    Sehr schöner Schnitt und eine gute S/W Gestaltung.
    Kann es sein, dass im Original das linke Auge rot ist ?
    Wenn ja, würde ich das im Original entfernen und dann noch mal eine S/W Umgestaltung vornehmen.
    LG Gertrud