Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

daejoum


Free Mitglied, Berlin

Yannick's Zimmer #2

hier ist der Gastgeber selbst auf'm Bild...EBV duotone, contrast.

Kommentare 4

  • Yannick Jacob 12. März 2004, 2:03

    @dave, ralf &dabby: derbste verleumdung, es sieht nur so chaotisch aus weil der tisch grad n wenig vollgestapelt war. fotos lügen halt und nur wer den gesamteindruck hat, hat den gesamteindruck (!?!)
    wenn der meister sich erbarmt, kommt ihr diesem vielleicht bald ein stück näher.
    yannick
  • daejoum 14. Februar 2004, 17:31

    @ david: ich den vordergrund ansich auch zu hell, aber wenn ich das nicht so gemacht hätte, dann wär der hintergrund zu dunkel..
    @ alste:den rahmen hab ich mit photoshop gemacht, nennt sich "dry brush on towel"
    @ tobias: nee das ist zum glück nicht mein zimmer...nach ner zu längeren zeit krieg ich da platzangst :)
  • Bob Krüger 14. Februar 2004, 17:15

    geil, so muss es sein ;)).
    a.
  • Michael Gillich 14. Februar 2004, 16:50

    Hallo Maximilian,
    willkommen in der FC!
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz