Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hoffmann - Lippstadt


Basic Mitglied, Lippstadt

Yannick Deléz - Klaviertage Zingst

"Boreáles" Abschlusskonzert im Kurhaus Zingst

Kommentare 11

  • jegas 25. Januar 2016, 16:18

    grandios

    Grüsse
  • Michael Jo. 27. Juli 2015, 12:04

    1A Portrait dieses Pianisten, gefällt mir !

    Gruß, Michael
  • Metamix 19. Juni 2015, 11:24

    Ein schönes Musikerportrait.
    Mir gefällt besonders die exzellente Schärfeführung.
    LG Andreas
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 28. Februar 2015, 11:59

    @Heidemarie:
    Bilder von Konzerten mit Lutz Gerlach findest du hier:


    und auf meiner Heimseite in der Galerie "Audio.viel", dort dann gleich mit der passenden Lifemusik (vom Künstler autorisiert)

    http://www.parsprofoto.de/Peter.Hoffmann.Bildergalerien.html

    viel Spaß
    Peter Hoffmann
  • Heidemarie 27. Februar 2015, 16:06

    Stark ! Hast Du auch schon Lutz Gerlach erlebt? Wir letztes Jahr im März leider nicht und den "Tanz der Elemente" auch knapp verpaßt. Man kann halt dort auf FDZ nicht alles haben. LG Heidemarie
  • Baffalo1 26. Dezember 2014, 22:14

    Ausdrucksstark, gut gemacht.
  • christine müller 7. November 2014, 14:57

    Ein gutes ,besonderes Bild.
    LG Christine
  • Ludwig F. Ellner 5. Juni 2014, 21:53


    er legt sich richtig ins zeug,
    eine gute aufnahme des pianisten.....

    lg
    ludwig
  • partielle erscheinungsform 5. Juni 2014, 19:08

    Gelobt die Menschen, denen wir dankbar sein können dafür, dass wir die Dinge die wir tun, lieben......
    mit Eifer, Inbrunst, Leidenschaft.
    Wundervolles Bild.
    Gruß PE
  • Franz Lübben 27. April 2014, 18:55

    Eine, für mich exzellente Schwarzweiß Aufnahme.
    Gruß Franz
  • wovo 27. April 2014, 11:52

    starke Aufnahme - könnte mir vorstellen, dass es noch besser kommt, wenn das störende "alljäh" oben rechts wegretouchiert wird
    LG
    Woflgang