Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Yangtze River Express

Auch wenn ich ziemlich genau weiß warum ein Flugzeug fliegt, bin ich doch immer wieder baff, wenn sich solch ein Brocken vom Boden löst.

It's a kind of magic! :D


Kurztrip in die Niederlande, Schiphol Airport.

Kommentare 3

  • Hans-Joachim Maquet 8. Mai 2014, 10:10

    Der Flieger sieht ja prächtig aus - Farben und Quali. top!
    LG Hans-Joachim
  • Michael Jo. 7. Mai 2014, 12:24

    und man bestaune hier
    auch die sichtbar heissen Verwirbelungen
    der Triebwerk-Abgase ... ;-)) ... !

    Ein schöner Vogel,
    dieser Yangtse-Feuervogel

    LG Michael


  • Eifelpixel 7. Mai 2014, 10:03

    Sehr schönes farbintensives Flugzeugfoto
    Immer gutes Licht wünscht Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Fliegerei
Klicks 753
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA 50-200mm F4-5.6 ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 68.0 mm
ISO 200