Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Allan Sicht


Free Mitglied, Hamburg

Yangshuo

Die einmalige Landschaft gleich doppelt.

Kommentare 3

  • Herbert Rulf 23. August 2004, 16:12

    Mir hat es dort in Yangshuo so gut gefallen, dass ich gleich 2 Wochen dort geblieben bin. Da hätte ich mir manches mal auch eine Panoramakamera gewünscht, um diese fantastische Landschaft "rundum" festzuhalten. Eine tolle Wirkung hat Deine Aufnahme !
    Gruss, Herbert
  • Allan Sicht 23. August 2004, 10:33

    Das Foto ist mit einer 360°-Kamera aufgenommen. »doppelt«, wegen der Spiegelung. Den »häßlichen« weißen Balken habe ich an das Bild gemacht, weil die IPTC-Infos leider aus den Bildern entfernt werden beim Hochladen. Aber ich werde Ihn zukünftig in fc-dunkelgrau machen. Danke für den Tipp!
  • The Globetrotter 23. August 2004, 0:51

    Ich liebe diese Landschaft! Das Bild gefält mir, die Spiegelung ist ok, der weisse Strich unterhalb ist hässlich! Denoch danke für den Eindruk.
    Wiso "doppelt"?

    lg Pascal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz