Zurück zur Liste
Yanelas 15. Geburtstag(9)

Yanelas 15. Geburtstag(9)

5.409 4

Yanelas 15. Geburtstag(9)

Trinidad de Cuba November 2012:
Kuban. typisches Fest zum 15. Geburtstag von Mädchen

quinceanera Yanela (1):Tür auf fürs neue Jahr (2) :
quinceanera Yanela (1):Tür auf fürs neue Jahr (2) :
Hans Jürgen Schmidtjever

Kommentare 4

  • Martin Alexander Müller 1. November 2013, 14:31

    Ganz zauberhaft !!
    Erscheinung und Umsetzung !!

    Über das Bild dürfte sich die junge Dame
    sehr gefreut haben !

    VG
    Martin
  • Klaus Zeddel 26. Oktober 2013, 20:23

    Ein entzückendes Bild der jungen Frau, in eine herrliche Pose hat sie sich da gestellt und schaut glücklich und zufrieden in Deine Kamera. Bemerkenswert die Schuhe, das sind ja reine Kunstwerke.
    LG Klaus
  • Brombeerfink 25. Oktober 2013, 23:39

    Dort, lieber Jürgen wird das Frau-Werden noch gefeiert - bei uns geht dies in die Tagesordnung über - sang-und klanglos.
    Wie schön leuchtet das glücklich-bewusste Lächeln und die schönen Augen der jungen Frau - nur diese höllischen Schuhe hätte ich ihr erspart.
    Ein famoses Foto von Dir - das euch Beiden schmeichelt.
    Liebe Grüße von der Edeltraud
  • Andreas Boeckh 25. Oktober 2013, 22:55

    Da haben zwei Glück gehabt: Du mit diesem Modell und sie mit diesem Photographen.
    Andreas