Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Yamaha XT in Stereo

Yamaha XT in Stereo

1.000 4

Martin Seydler


Free Mitglied, Köln

Yamaha XT in Stereo

Mag wohl nicht jeder bei einem Bild einer vollbepackten Yamaha XT 660 in Verzückung geraten,
aber aus 3D-Sicht ist die Aufnahme meines Erachtens nicht übel geworden.

Aufgenommen per Fuji Real 3D W1, bearbeitet mit StereoPhotoMaker

Kommentare 4

  • Rolf Eisentraud 29. Januar 2011, 12:02

    Klasse - noch einer mit einer Fuji. Ich habe die W3 und bin ganz verzückt.
    Das Foto finde ich toll. Man möchte grad aufsteigen und losfahren.
    LG
    Rolf
  • Klaus Kieslich 29. Januar 2011, 11:29

    Ich persönlich würde es sogar so lassen wie es ist :-)
    Gruß Klaus
  • Markus Straßfeld 28. Januar 2011, 22:03

    Sehr schöne Tiefenwirkung. Gefällt mir.
  • Martin Haak 28. Januar 2011, 21:59

    Na gut. Als Cha-Cha-Jäger spricht aus mir natürlich auch der Neid wenn ich sage, dass es mit einer 3D Kamera natürlich auch viel einfach er ist.
    Aber Neid beiseite -))))) : Tiefe und Schärfe sind Phänomenal gut. Ich hätte es nur ein kleines Stück weiter nach hinten montiert. Der Hintergrund oben rechts gefällt mir besonders gut.
    Gruss, Martin

Informationen

Sektion
Klicks 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz