Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krad-Wanderer


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Felix Schreiber 28. April 2014, 22:48

    ja sauber! Dann dafür die allerbesten Wünsche!!! Erik Peters werdet Ihr dann wohl kennen? Der hat auch Erfahrung mit der Tenere ;) googelt mal nach "Motorradreisender" ...
  • Krad-Wanderer 28. April 2014, 17:05

    Genau so ist es!!! Es ist ein "toller Reiseallrounder der auch echtes Gelände abkann" und zudem noch sehr genügsam ist. Am 4. Juni fahren wir für ca. 1 Jahr mit zwei Teneres von Alaska nach Feuerland. Mehr dazu gibt es unter www.krad-wanderer.de zu sehen.

    Auch dir wünschen wir viele schöne Touren und Fotos!!!
  • Felix Schreiber 17. April 2014, 0:25

    Ich hab 2004 mir´t einem der Vorgänger (3AJ von 1990) mit dem Mororradfahren und -Reisen angefangen. Habs nicht mehr, aber war echt ein tolles Teil. Die neue find ich auch sehr gelungen. Den meisten ja zu schwach, aber doch ein toller Reiseallrounder der auch echtes Gelände abkann. Oder?! Noch viele Schöne Touren wünsch' ich Dir