Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alp ALTINER


Free Mitglied, Istanbul

Yalikavak-Bodrum

Daemmerungspanorama von Geris-Yalikavak.

Kommentare 7

  • ewaldmario 22. August 2004, 9:40

    schön die tiefe durch die konturen der berge im hintergrund und die einbeziehung des vordergrundes
  • Eve Prädelt 20. August 2004, 9:48

    schnief, ich glaube, ich weiß ganz genau, wo du da gestanden hast, ich will sofort wieder hin.... unzumutbar, dieses Foto, löst Fernweh aus.
    Lass bloß die Pflanze drauf, grade auch sie gibt meiner Meinung nach dieser Landschaft einen ganz besonderen Reiz.
    Lieben Gruß
    Eve
  • Nicole Zuber 17. August 2004, 23:55

    Sehr schöne Atmosphäre! Durch das sehr schöne Licht wirkt es sehr romantisch.

    LG - Nicole
  • Rudolf Kasper 17. August 2004, 10:32

    So unterschiedlich sind die Geschmaecker. Ich finde gerade den Pflanzenstengel sehr gut.
    lg Rudi
  • Klaus Kieslich 17. August 2004, 1:37

    Ja das Bild gefällt mir...ich glaube,ich hätte diesen Pflanzenstängel nicht mit ins Bild genommen :-)
    Gruß Klaus
  • Andreas Mewes 16. August 2004, 17:56

    Oh , mal wieder ein neues Foto von Dir! Sehr schöner Blick, den du für uns festgehalten hast!
  • Martin Meese 16. August 2004, 17:18

    Hallo Alp,
    sehr schön gestaltet und eine schöne Lichtstimmung.
    Gruß aus Damaskus
    Martin

Informationen

Sektion
Klicks 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz