Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Yakult - kein Fett, kein Gluten, keine künstlichen Farbstoffe

Yakult - kein Fett, kein Gluten, keine künstlichen Farbstoffe

Jordan S.


Free Mitglied

Yakult - kein Fett, kein Gluten, keine künstlichen Farbstoffe

Immer wenn ich Abfall fotografiere und ihn von weitem Sehe, denke ich zunächst "Wahnsinn, da hinten ist was Interessantes. Eine selten Pflanze oder so! Was schimmert da so blau?" Und als ich bei diesem Stück angekommen bin, fiel mir sofort diese Formähnlichkeit mit den Blättern auf. Nur die Farbe... Naja lassen wir das. Yakult belebt Körper und Geist und schafft ein reines Gewissen.

Die anderen Fotos der Serie:

Das sprengt den Rahmen
Das sprengt den Rahmen
Jordan S.

Mitgefangen, mitgehangen
Mitgefangen, mitgehangen
Jordan S.

Nichts für Softis!
Nichts für Softis!
Jordan S.

Kommentare 2

  • MJA. 16. Mai 2013, 7:47

    das ist echt nicht in Ordnung... mich regt es auch jedes Mal auf wenn ich die Mc Do...-Überreste am Straßenrand sehe... Ich habe kein Verständnis dafür und ich habe leider auch keine Ahnung wie man die Menschen dahin bringt ihre Umwelt zu achten.
    Es gibt einfach viele Dinge die könnte man recht einfach lösen, indem man bei der Geburt schon die DNA von jedem speichert - somit kann man immer genau feststellen wer wo was getan hat... ich meine damit nur solche Dinge die nicht in Ordnung sind... schon allein mit dem Wissen im Hinterkopf - 'ich fliege eh auf' - würden einige Dinge gar nicht erst geschehen
    b.r. mja
  • A.I.P. 10. März 2013, 19:11

    Na, da kann man ja im Wald noch richtig was lernen ;-)
    LG Annett

Informationen

Sektion
Ordner Nahaufnahmen/ Makros
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 100