Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
218 2

Christina Tange


Free Mitglied, Hamburg

Yak in Natur

Ist leider ein unscharf geworden, aber dafür natur pur. Selbst die Fliegen lassen sich nicht stören.

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 2. November 2007, 22:53

    Ich finde eben dieses Portrait. Darf ich en "Yak" etwas korrigieren: Es handelt sich hier um das schottische Hochlandrind, das ich hier in der Eifel öfters zu sehen bekomme als es mir in Schottland begegnet ist.
    Warum streckt das Vieh Dir die Zunge raus?? Gruß Andreas
  • Sybille Groß 23. August 2007, 18:11

    Natur pur ist immer gut!
    Abgesehen von der Unschärfe hätte ich versucht, ihn so auf's Bild zu bringen, dass der Stacheldrahtzaun nicht stört. Dazu ist das Bild etwas kontrastarm.
    LG
    Sybille