Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Yak als Zugtier

Umzug nach mongolischer Art

Kommentare 4

  • Kerstin Langenberger 8. Januar 2004, 18:23

    Urig! Die Mongolei würde ich auch einmal gerne erleben!
    Aber irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn auf dem Wagen ein kleiner Generator und ein Fernseher zu finden wären!
    ;-)
    LG - Kerstin
  • Klaus Kieslich 6. Januar 2004, 23:00

    Eine klasse Doku....was vor 100 Jahren in dieser Gegend gut war,scheint heute genauso nützlich zusein!
    Wenn da erst die "modernen Zeiten " einziehen,gibt es genug Konflikte !
    Gruß Klaus
  • Hoch- Und Querformat 6. Januar 2004, 21:17

    Ein Zufall den mir meine Buddyliste beschert ist daß diese beiden Bilder genau "nebeneinander" zu liegen kommen


    Wie deutlich werden hier doch die Unterschiede zwischen archaischer Lebensform und "Nostalgieduselei" ??
  • Ruedi Stähli 6. Januar 2004, 16:53

    Eine schöne Dokumentationsaufnahme.
    Da ist noch kein Plastik zu sehen, könnte also vor 100 Jahren oder mehr aufgenommen worden sein!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi

Informationen

Sektion
Ordner Mongolei
Klicks 2.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz