Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Yagua - Junge II

Ich habe noch eine weitere Variante des Bildes „Yagua - Junge“ gemacht und bin sehr gespannt, was Ihr davon haltet.



Es liegt etwas sehr trauriges und nachdenkliches in seinem Blick. Unsere Führer erzählte uns, dass diese kleine Gruppe Indígenas an diesem Tag ein Kind begraben mussten, dass am Morgen gestorben war.

Danke für den Vorschlag an Petra Wendt

Kommentare 32

  • Bernd Füchtenbusch 7. Juni 2009, 0:07

    ich war 1969 in brasilien und habe dort auch viele menschen fotografiert, aber alle auf dias. versuche jetzt das digital zu rekunstrienren. hast du eine idee wie ich das machen akann?
    gruß
    bernd
  • hammi06 6. April 2008, 20:24

    ...zurecht hast Du es zu Deinem Profilbild gewählt..., sehr ausdrucksstark und irgendwie bedrückend und Du hast recht..., er hat Trauer in den Augen. LG!
  • Mc Mordin 25. April 2007, 8:17

    o ja, kaum zu glauben, dass es abgewählt wurde,
    ts ts ts fc halt!
    lg mcmo
  • Hanja 17. Februar 2007, 15:54

    ein geniales bild! also von mir hätte es ein klares pro bekommen!
  • Hans Rieteco 31. Januar 2007, 20:56

    TOP, grüsse hans aus Holland
  • Christian Knospe 27. Januar 2007, 18:19

    ein absolut geniales portrait...

    gruß chris
  • Lisa Holl 20. Januar 2007, 14:26

    einfach nur genial.
    Lisa
  • Ute A. 25. November 2006, 20:25

    Um ein paar Ecken bin ich erst heute zu diesem Bild gelangt... es hätte ein Pro verdient!!!! Einfach klasse!!!
    VG Ute
  • Dominik Kaufmann 14. November 2006, 23:23

    Hehe ein wundervolles Portrait.
    LG
    Dominik
  • Timo Nowack 24. Oktober 2006, 10:55

    Klasse Bild. Rahmen und Bildausschnitt sind auch viel besser als bei dem anderen.

    Aber die Schrift auf dem Rahmen ist für mich ein großes Minus. Dadurch gekommt das Bild so einen Kalender-Charme. Die Schrift lenkt vom Bild ab und diese leichte, dahinfließende Typo passt auch einfach nicht zum Blick des Jungen.
  • Martin B.... 20. September 2006, 22:21

    Brilliant!!! da passt einfach alles........!
    Liebe Grüsse martin
  • Thomas Skolik 12. September 2006, 23:45

    abgelehnt, auch ich bin ueberrascht, ich finde es klasse.
  • Ansgar Hillebrand 10. September 2006, 23:31

    Großartig, könnte ich mir sehr gut in der GEO vorstellen!!

    Viele Grüße und noch viele schöne Bilder,
    Ansgar
  • Rika Deibert 27. August 2006, 11:55

    Och wirklich sehr sehr schade mit dem fehlgeschglagenen Voting, aber für mich bleibt es eins meiner Lieblingsbilder in der FC überhaubt.
    GLG Rika
  • Werner Büttner 8. August 2006, 1:23

    Schade! Tolles Foto!

    lg werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peru
Klicks 5.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten