Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
YACO-Chevrolet Camaro GT3 2012 in Oschersleben

YACO-Chevrolet Camaro GT3 2012 in Oschersleben

2.317 5

Jan-Oliver Scharf


Free Mitglied, Bünde

Kommentare 5

  • Jan-Oliver Scharf 8. April 2012, 23:24

    Ja, weiß ich doch :-)

    Besserung ist hiermit versprochen :-)

    Danke aber trotzdem.
  • T. Schiffers 8. April 2012, 23:05

    fettes Teil....könnte schon was dyn. daherkommen...Tino
  • Jan-Oliver Scharf 8. April 2012, 15:02

    Danke für das Lob und die Kritik.
  • Benjamin Thäte 8. April 2012, 13:06

    ein schickes auto
    aber das foto, sorry wenn ich es jetzt so schreibe,
    ist für die fotoposition die du da unten an der leitplanke hast mehr als schlecht. Dichter dran wie du kann ein hobby knippser wie ich leider nicht.Wo ist die dynamik in deinem bild 1/640??? beim autorennen ? veruch es mal mit 1/200 oder noch weniger, und dann ist es auch noch verwackelt ,bei 1/640 und ner brennweite von 135 mm. Warum iso 400 bei blende f10 ???.(Dies foto gefällt mir um einiges besser)
    ADAC GT-Masters Finale Oschersleben 2010 (2)
    ADAC GT-Masters Finale Oschersleben 2010 (2)
    Jan-Oliver Scharf
    .Leider habe ich nicht das glück ne media weste zu tragen aber an dieser fotostelle ist so einiges mehr zu hohlen
    ... benjamin ...
  • Eifelpixel 8. April 2012, 12:01

    Feiner fetter Camaro.
    LG Joachim

Informationen

Sektion
Klicks 2.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 400