Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Olaf Eggert


Pro Mitglied, Kiel

Yachtkasko

Gestern im Kiel Canal
http://de.wikipedia.org/wiki/Schiffsrumpf

Kommentare 3

  • Gunnar.Behncke 29. Mai 2012, 18:37

    ...dabei handelt es sich um einen halb fertigen Rumpf auf dem Weg in die Werft "Amels" in den Niederlanden zur Endmontage. Rumpf und Fenster sind noch zum Schutz abgeklebt.
    Ich vermute mal das es sich hierbei um einen Rumpf aus der 180er Limitet Edition Superyacht Series der Werft handelt.
    So ungefähr wird Sie mal aussehen:
    http://www.superyachttimes.com/editorial/31/article/id/6252
    ...schön entdeckt!
  • Sanne - HH 28. Mai 2012, 19:26

    sowas habe ich ja noch nie gesehen...interessant der Link dazu...hätte sonst noch irritierter geguckt...Sanne
  • Lotta-Yvette 28. Mai 2012, 10:18

    Gleich mit Surfbrett obendrauf :-)
    Aber was issen da mit den Fenstern? Hmmm, komisch
    Wünsch Dir einen sonnigen Tag
    LG Yvette