Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Yachthafen Waren

13.10. 2006
wir hatten soviel Glück mit dem Wetter, so sind uns sehr unterschiedliche Wetterstimmungen unter die Linse gekommen.
Waren ist ein netter Hafen, aber wohl im Sommer während der Saison sehr überlaufen. Im Oktober 2007 ist es wieder soweit, und geplant ist auch wieder ein Besuch in Waren.

bei diesem Bild habe ich ein bisschen nachgearbeitet, zumindest was Schärfe und Tonwerte angeht. Der Ausschnitt muss für mich so. :)

Kommentare 9

  • Marc Deloge 14. April 2007, 15:46

    @ Doris: Danke Doris
  • Frank Mühlberg 14. April 2007, 10:00

    Schöne Stadtansicht !
    Frank
  • Doris K 13. April 2007, 21:45

    @marc: ute steht auf der yacht
  • Marc Deloge 13. April 2007, 20:55

    Na, wo steht denn deine Jacht? LOL
    Tolle Stimmung im Bild.

    LG aus Luxemburg
    Marc
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 13. April 2007, 20:02

    der ausschnitt muß für mich auch so1
    und wer behauptet, digitale fotografie ginge ohne bearbeitung, redet den knipsapparatfirmen zum mund - denn das geht eben NICHT!!! beim analogen foto KANN man beim fotografieren schon fast - !!!!!!!!!!!!!! - alles bestimmen , jedenfalls das meiste. aber auch die beste digitale knipse ist auf bearbeitung angewiesen. man tut nur so , als ob das schon das non-plus-ultra ist!
    also daaaaaafür brauchste dich echt niiie mehr halbwegs zu "entschuldigen" ! die knipsapparatfirmen geben das nur nicht zu! das ist alles.

    lg sigrid
  • Merlini 13. April 2007, 18:55

    Das ist eine wunderschöne Ansicht! Sehr schön mit dem einfahrenden Boot. Gefällt mir ausgesprochen gut (Hab auch tolle Erinnerungen an Waren)
    LG
    Wolfgang
  • Doris K 13. April 2007, 18:08

    :-)))

    ja, da denke ich auch gerne dran und ich bin immer noch froh, dass wir im oktober unterwegs waren, denn auf zu viele besucher gleichzeitig bin ich nicht so "wild".
    ich bin mal so frei und verlinke mein foto - da hatte ich mir das tele von egon ausgeliehen :-)))
    waren an der müritz - vom schiff aus gesehen
    waren an der müritz - vom schiff aus gesehen
    Doris K


    wird wohl zeit, dass ich auch mit dem zeigen meiner urlaubsfotos weitermache

    lg do
  • Peter Mertz 13. April 2007, 17:29

    Da werden Erinnerungen wach, dort war ich letzten September auch :-)) Das angeschnittene Boot muss hier,
    so sieht man, daß Du auf dem Boot warst ;-)
  • Björn Karmaat 13. April 2007, 17:27

    Waren ist schön! Tolle Gegend, ein Besuch lohnt sich!
    Schönes Bild!