Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kleiner italiener


Free Mitglied, krefeld

Yachthafen in Düsseldorf

Yachthafen bei Nacht in Düsseldorf

Hier eine Korrektur

Nacharbeit Yachthafen Düsseldorf
Nacharbeit Yachthafen Düsseldorf
kleiner italiener

Kommentare 8

  • Hirschvogel 10. März 2016, 10:02

    Ich muss sagen - die Korrektur hat sich gelohnt - so ist aus einem "Knipsbild" ein schönes Foto geworden!
    Gruß Andreas
  • kleiner italiener 1. Oktober 2012, 21:58

    Danke
    Axel
    Gruß
    Franco
  • Fliegender Holländer 1. Oktober 2012, 21:38

    Ich finde es ist eine sejr schöne Langzeitbelichtung. Wie du weist setze ich meine Bilder so wie ich sie Fotografiert habe,ohne nachbearbeitung rein. Deswegen laß dich nicht entmutigen,aller anfang ist schwer!! lg axel
  • kleiner italiener 30. September 2012, 22:14

    Nein so schnell lase ich denn Kopf auch nicht hängen:-)aber Kritik muss auch sein sonst lernt man nicht.
    LG
    Franco
  • Angelika Marko 30. September 2012, 21:32

    Laß den Kopf nicht hängen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    LG Angelika
  • kleiner italiener 30. September 2012, 21:21

    Ja ich weiß es hätte was besse sein können:-(
    Aber ich muss noch viel lernen:-)
    LG
    Franco
  • Herbert1234 30. September 2012, 21:13

    Hi Franco,

    die Aufnahme ist gut, natürlich hätte man sie etwas gerade setzen und schärfen können aber Natur ist Natur.
    Hier ein Tipp " shiftN" heißt das Programm zum Geradesetzen.
    LG
  • Marco Pagel 30. September 2012, 17:53

    Mindestens gerade gerichtet hätte ich es wohl ...
    Die Schärfe könnte ich mir auch besser vorstellen, aber den EXIF nach vermute ich mal, dass diese Aufnahme ohne Stativ (also aufgestützt oder so?) entstanden ist.

    grMP







    Dafür ein Ignore?


    "Als Neueinsteiger sind meine Kenntnisse in der Fotografie eher gering, aber ich möchte lernen"

    Ist klar.







    .

Informationen

Sektion
Klicks 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 6.5 mm
ISO 100