Zurück zur Liste
Yachthafen - durch ein Fenster

Yachthafen - durch ein Fenster

2.679 4

i-spirit


kostenloses Benutzerkonto

Yachthafen - durch ein Fenster

Wer möchte hier nicht sein Abendessen genießen und bei einem Glas Roten aus der Alentejo-Region mit dem Blick durch das Fenster dabei auf die auch in der Richtung untergehende Sonne blicken?

Ort: Vilamoura/Algarve* (Portugal), Marina

(* unser bevorzugter Urlaubsort im Sommer)

Kommentare 4

  • Anne Rudolph 1. Juni 2014, 14:00

    tolle Idee das sieht aus wie ein Bilderrahmen. Solche Blicke erinnern mich doch immer wieder an Urlaub:-)))
    lg anne
  • i-spirit 31. Mai 2014, 23:03

    Du hast es richtig gesehen, ElaSt. Ich wollte auch das kleine Tischchen komplett drauf haben. Leider ging das nicht, denn ich stand schon 'mit dem Rücken an der Wand' und weitwinkeliger konnte ich aufgrund des Objektives nicht. Außer, ich hätte die Wand zum Hauptrestaurant hinter mir eingerissen ;-). Der Blick-/Aufnahmewinkel war also ein Kompromiss - den ich aber gern in Kauf nahm. LG und danke für deine Anmerkung, Thomas.
  • ElaSt 31. Mai 2014, 22:50

    Ein sehr schöner Rahmen für den Hafen.
    Vielleicht hätte man, natürlich nur nach Möglichkeit, versuchen können den gesamten Tisch mit beiden Stühlen zu integrieren?
    Viele Grüße,
    ElaSt
  • Klaus-Peter Beck 31. Mai 2014, 22:25

    Ausgezeichnet, wirklich klasse das Bild.
    Perfekte Farbtöne und klasse Bildaufbau.
    Gefällt mir sehrrr :)

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen und mehr
Views 2.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von