Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Yabusame - Treffer!

Yabusame - Treffer!

511 4

Heike Dunkel


Free Mitglied, Schwalmtal

Yabusame - Treffer!

Hier ein Bild von dem ganzen Reiter beim Yabusame.

Die Strecke ist 240 m lang, das erste Mato (Ziel), eine quadratische Holzscheibe ca. 2m vom Pfad entfernt, ist bei ca. 35m, danach folgen 2 weitere mit je 75m Abstand. Der Rest bleibt zum bremsen. Ziel ist es natürlich alle drei Matos zu Kleinholz zu machen. Der Herr im grünen Kimono zeigt mit dem weißen Puschel (ich kenne den Namen nicht) an, ob getroffen wurde.

Kommentare 4

  • Heike Dunkel 30. Mai 2005, 13:54

    @Kurt: Hai, mo shashin wa arimasu. Ähm, mein Japanisch ist leicht minderwertig, sorry :-)
    Der Reiter hat getroffen, das sieht man daran, dass die Holzscheibe zu Konfetti geworden ist.
    Nikko war toll. Leider hatten wir nur einen 3/4-Tag, aber ich würde gerne noch mehr davon sehen.
    Mehr Fotos wird es auch geben.
    Grüße
    Heike
  • Kurt Karschin 30. Mai 2005, 13:49

    Gut getroffen, die Szene...der Reiter hoffentlich auch :-)
    Wie war den Nikko ? Gibts noch mehr Bilder ?
    Ja mata kurt
  • Heike Dunkel 30. Mai 2005, 9:08

    @Falk: Ähm, doch, ich war in Japan für 3 Wochen! Hat Spaß gemacht :-)
    Dies war nördlich von Tokyo in Nikko.
    Grüße
    Heike
  • Falk and Pics 27. Mai 2005, 21:33

    cool... tolles Actionbild.. ;-)
    Jetzt sieht man mehr drumherum. Wo war des denn eigentlich?! Oder sag nicht, das Du in Japan warst, oder?! ;-)
    Gruß, Falk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz