Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

" Y " zur Blauen Stunde

Gestern am Wasserfall in Magdeburg.

Brückentag
Brückentag
Klaus Degen
Brückentag
Brückentag
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 11

  • Jürgen Becker 19. April 2010, 7:52

    Y ou can!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Klaus Degen 19. April 2010, 0:53

    Von dieser Seite habe ich nur Aufnahmen als es noch hell war. Sieht gut aus mit der Spiegelung....

    lg Klaus
  • Nordfischer 18. April 2010, 21:22

    Ne feine Sache Dein Foto, kenne die Brücke nur vom Quappen angeln im Winter, noch 2 Wochen dan beginnt die Raubfisch Saison ;-)
    Fischergruß
    Kay
  • Thomas Bernoth 18. April 2010, 19:25

    Aus dieser Perspective sieht es auch gut aus.
    War wieder schön mit euch.
    LG.Thomas
  • Sprotte 18. April 2010, 17:28

    Sauber eingefangen Ralf. Die Spiegelung ist auch nicht zu verachten. Unten links, ok , Ansichtssache. :o)
    Gruß Reiner
  • Thomas Agit 18. April 2010, 8:25

    Y es! :-)
  • Frank-Dieter Peyer 17. April 2010, 21:22

    Für mich eher eine Sache mit X.
    Schönes Ergebnis. Hat was Grazieles.
  • Klaus-Peter Oelze 17. April 2010, 20:29

    Hast hier links noch etwas Kiesbett mit drauf, dass zeigt, wie nah Du am Wasser warst und hast hoffentlich keine nassen Füße bekommen. :-)) Die Perspektive ist gut, habe ich auch, aber da war es noch hell.
    LG Klaus- Peter
  • Günter Mahrenholz 17. April 2010, 18:00

    Gut geworden. Die Brücke hat also noch eine andere Seite.
    Hier vielleicht die Kamera noch etwas nach rechts gedreht, dass die Pylone mehr in den linken Bereich des Bildes kommt.

    VG Günter
  • Martin - Hammer 17. April 2010, 17:23

    Klasse Aufnahme zur blauen Stunde, gefällt mir sehr gut
    LG Martin
  • Uwe Sievers 17. April 2010, 17:11

    Links unten...das irritiert mich etwas ansonsten fein.....schade das ich nicht dabei sein konnte.
    VG Uwe