Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

simple jack


Free Mitglied, und manchmal an.

Y

wie all meine bilder mit einer ollen kompaktdigicam geknippst, ich bitte dies zu berücksichtigen. eine hasselblad ist momentan noch nicht drin.

Kommentare 9

  • simple jack 28. November 2008, 13:42

    :-)))))) danke karl!
    lg jack
  • Karl H 28. November 2008, 10:17

    Ein wunderbares Motiv!
    (und wieder eine Anmerkung mehr)

    lg Karl
  • simple jack 27. November 2008, 15:34

    danke baumbewohnerin für das "bescheidene art wahrer künstler", endlich ist eine fremdwahrnehmung mal deckungsgleich mit meinem selbstbild 8-)
    und ja der rahmen mutiert zur grenzlinie, ist schon eine evolution erkennbar.
  • Baumbewohnerin 27. November 2008, 10:16

    Jack, in der dir stets eigenen bescheidenen Art wahrer Künstler schreibst du zwar, du wollest dich gar nicht verbessern, aber das glaub ich dir nun nach diesem Werk nicht mehr.
    Du hast dich nämlich bei der Wahl deiner Rahmen unglaublich verbessert :o)
  • Mair Robert 25. November 2008, 12:16

    Ob da eine Hasselblad helfen könnte? Ich glaub nicht!
  • simple jack 24. November 2008, 21:04

    da muß sarkozy mit seinem kärcher ran.
  • S. Dekind 24. November 2008, 21:01

    die plane sollte mal wieder gewaschen werden.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 24. November 2008, 20:47

    bei/schmuddelwetter/gamaschen.
  • KooKoo 24. November 2008, 20:11

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 514
Veröffentlicht
Lizenz